Donnerstag, 8. März 2012

in etwa 4 monaten sind sommerferien.
in etwa 4 monaten werde ich 40 kilo wiegen.
ich habe jetzt bestimmt schon 20 mal einen blog erstellt, gesagt, dass ich es jetzt schaffen werde und dann schlussendlich doch wieder versagt. ich bin ein feigling.
aber die tatsache, dass ich immer wieder zurückgreife auf diese möglichkeit hier, zeigt mir, dass ich nicht ohne kann.
ich kann nicht ohne einen blog, auf dem ich meinen gedanken und gefühlen freien lauf lassen kann, ich kann nicht ohne einmal am tag aufzuschreiben, was mich bewegt und wie tief ich wieder gesunken bin.
ich brauche etwas, an dem ich mich festhalten kann, eine stütze, eine schulter.
und wenn es nichts weiter gibt, als diese möglichkeit, dann werde ich sie ergreifen.
ich merke, dass ich noch immer zweifel. dass ich noch immer nicht in der lage dazu bin voll und ganz: passé zu meiner neu gewonnenen gesunden einstellung zu sagen.
aber das muss ich, denn wer schön sein will muss leiden. und nichts kann ich besser als leiden, und am ende möchte ich nichts anderes sein als schön.
ich hab den schwarzen peter gezogen, aber niemand weiß, dass schwarz meine lieblingsfarbe und katzen, meine lieblingstiere sind.
ich werde das durchziehen. immer mit einer gewissen skepzis, immer mit einer gewissen angst.
aber ich werde 10 kilo in 4 monaten schaffen, all das fett, das nun wieder auf meinen hüften ist, wird abtrainiert, weggehunger, ausgekotzt.
ich war noch niemals in etwas richtig gut, ich war noch niemals stark.
jetzt werde ich zeigen, dass ich wenigstens eine sache kann, ich kann disziplin haben, ich kann mich verändern, euret wegen.
los gehts, auf in den tod

3 Kommentare:

  1. Jaaa das schaffst Du!! Ich mach mit ja?? IN 4 Monaten bei 40 zu sein.. bzw mein Ziel ist eig 43 erstmal.
    Wie groß bist Du und was wiegst Du gerade?
    ich bin 1,66m und wieg grad 55,5 Feeeettttt!!! War schon bei 68 und auch schon bei 35 ahah
    Wir schaffen das :**

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir siehts auch immer soo aus....
    ich nehm wir was vor und schon bei der entscheidung habe ich im kopf wieder einen rückzieher gemacht ....
    aber ich glaube mit der richtigen unterstützung kannst du es schaffen .... :)
    ich glaub an dich
    :** Fly

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub an dich! ich kann auch nicht ohne meinen blog abnehmen:/

    AntwortenLöschen