Samstag, 10. März 2012

mit dem fasten hat es dann wohl nicht ganz geklappt.
aber ich weiß, dass ich morgen nicht über 300 kcal komme.
ich weiß, dass ich morgen stark sein werde, dass ich morgen nicht nachgeben werde, dass ich morgen endlich starte.
ich werde schön sein. schön wie eine elfe, dünn wie ein blütenblett, leicht wie eine feder.
ich weiß das, weil ich so unglaublich viel zu gewinnen habe.
ich möchte verschwinden, ich möchte leicht sein.
ich möchte jeden einzelnen meiner muskeln spüren, möchte sehen, wie meine knochen nach und nach zum vorschein kommen.
ich werde so lange durchhalten, bis ich angesehen werde. bis ich ein einziges mal nur angeguckt werde.
ich werde so lange durchhalten, bis nichts mehr von mir übrig ist, denn nur so können mich die leute lieben.
und dann werde ich meinen weg finden, werde fliegen, so weit weg wie es geht.
vielleicht in die liebenden, rettenden und schützenden arme eines anderen, vielleicht zurück in die zuflucht der klinik, vielleicht in die wartenden arme des todes.
aber vollkommen egal wohin mein weg führt,
ich werde fliegen










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen