Sonntag, 3. Juni 2012

bis freitag wird gefastet

5 Kommentare:

  1. Du packst das :) Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Texte mitreisend. :)
    Du schaffst das!
    Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen könntest und mich überstützen würdest.
    Danke, süße ♥
    http://lebdeinlebensolebenswertwieesgeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wieso?
    Wieso willst du fasten?
    Dich quälen, Hunger haben, Übelkeit, noch dünner werden. Verdammt Mädchen warum tust du dir das an?
    Und dann kommen hier ernsthaft Leute und wünschen dir viel Glück!?
    WTF!?
    Lebe dein Leben Mädchen. Es gibt so viele Positive Dinge, eins davon ist essen. Menschen aus Afrika würden den Kopf schütteln, die wären froh wenn sie was zu essen hätten.
    Warum machst du dich denn so kaputt?! Wegen einem Jungen? Das ist kein Mensch der Welt wert, ohne Mist.
    Solche Kommentare wie meine wird man auf deinem Blog (hoffe) öfter finden. Ich bin selber auch dünn und wäre so froh, wenn ich zunehmen würde.
    Du quälst dich so Mädchen, dass hast du doch nicht verdient, warum tust du das nur.
    Geh raus, leg dich in die Sonne, werd braun, iss was, geh shoppen, lackier dir die Nägel, stell meinet wegen Klamotten und Lippenstifte in deinem Blog vor, aber hör auf zu fasten!
    Bitte, Mädchen!

    AntwortenLöschen
  4. ach liebes, du brauchst das alles nicht wirklich.
    du bist schön so wie du bist.

    AntwortenLöschen
  5. hey,
    du hast einen wunderschönen, mitreißenden blog <3 vllt möchtest du ja bei meiner blogvorstellung mitmachen?
    xx
    amélie

    AntwortenLöschen