Montag, 25. Juni 2012



du greifst mit deinen klauen in mein innerstes, zerreißt mich, tötest mich. 
mit deinen worten löschst du auch den kleinsten funken hoffnung der in mir empor loderte.
ich würde dir gerne sagen warum du für mich bist, was du bist. 
ich bin die suchende ohne ziel. 
ich bin die umsichsehende mit glasigen und leeren blicken. 
du greifst mit deinen klauen in mein innerstes, hüllst mich aus, nimmst mich aus. du hinterläst blutige wunden, die niemals mehr zu heilen sind.
du teilst mich in 2 hälften und verschwindest dann. 
du sitzt tief in meinem kopf und ich habe keine kraft gegen dich anzukämpfen. 
du bist alles was ich will, alles was ich brauche, alles was ich liebe. 
meine worte, jedes einzelne wort, jeder buchstabe ist nur für dich bestimmt. 
meine gedanken überrollen mich, lassen mir keine zeit, keinen raum. 
du bist immer da, immer in mir, über mir, mit mir
und gleichzeitig bist du immer fort, immer woanders, immer unnerreichbar


ich wäre gerne stark. 
ich wäre gerne so wie du

2 Kommentare:

  1. Du bist stark.
    Ich wette du bist stark! Wünsch dir nicht wie jemand anderes zu sein! Wünsch dir wie du zu sein! Nur wie du!
    Du schreibst so schön <3

    AntwortenLöschen
  2. deine worte,
    hu,
    drücken so viel gefühl aus,
    ich hoffe du kannst bald das glück in deinen herzen spüren.
    denn du hast nur das beste verdient.
    du brauchst dich für meine worte nicht bedanken,
    ich möchte dir ein bisschen unter die arme greifen,
    wenigstens innerlich,
    wenn es äußerlich nicht geht.
    du hast diese worte sehr wohl verdient,
    die,
    und noch viel mehr schönere.

    AntwortenLöschen