Donnerstag, 2. August 2012

ich will sterben, bevor ich 18 bin.
ich will in deinen armen sterben

4 Kommentare:

  1. und ich frag mich, wie es dir geht, was du machst, ob du endlich wieder frei sein und leben kannst und sehe das hier.
    warum tust du es wieder/ immer noch?
    willst du deine ganze jugend in kliniken verbringen mit dem scheiß?
    du willst du studieren und schreiben, wie stellst du dir das vor?
    es bricht mir das herz :(

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne deine alten blog seit fast 2 jahren uns lese seitdem immer mal wieder, wies dir geht:)
    hatte 2010 selbst mal nen blog unter dem peusonym lalifee.
    und ich glaube nach wie vor an dich, ich mag dich iwie, die art wie du schreibst und es versetzt mir jedesmal wieder einen stich ins herz, wenn ich lese, wie du wieder abrutscht...
    keine angst, ich will dich nicht bekehren, aber ich lass´ dich auch nicht allein :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen award von mir bekommen! <3
    ich hoffe dir geht es bald besser.

    AntwortenLöschen