Sonntag, 19. August 2012

so, jetzt glauber ich noch einmal. ich hatte mir mal versprochen, dass ich das nie wieder tun würde, aber wenn ich schon ungesund lebe, dann will ich das wohl auch in vollen zügen auskosten.
ab morgen werde ich jeden tag bloggen. und ich werde aufhören zu kotzen. 
ich werde penibel tagebuch über mein gewicht führen und ich werde jeden tag 1 liter trinken. 
das muss ich einfach schaffen.
ich werde jeden tag 300 - 400 kalorien essen. nie mehr. 
und ich werde mir langsam aber sicher eine disziplin anhungern, dass ich es schaffen kann jedem essen zu wiederstehen, sodass ich nie wieder kotzen muss. 
denn ich will nicht mehr kotzen, nie nie wieder. 

plan für morgen: 
frühstück: 2 große tomaten 
mittag: gurke
abends: weintrauben oder himbeeren

2 stunden mit dem hund raus und 1 liter wasser 

ich melde mich dann, wünscht mir glück wür tag 1 :)


12 Kommentare:

  1. Marlena, es ist viel zu wenig. Willst du jetzt mit der Magersucht aus der Bulimier raus? Das hat doch keinen Sinn! Bitte, überdenk deinen Plan nochmal. Ich will keine realen Fotos von dir sehen, wo du nur noch Haut und Knochen, deine Augen trocken und dein Lächeln ausgehungert ist. Bitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube an dich, du schaffst das !

    AntwortenLöschen
  3. Vom Sehen auf jeden Fall. Du bist doch dünn und hübsch, wieso willst du dich zerstören? :(

    AntwortenLöschen
  4. süße so machst du dich doch kaputt! du musst viel mehr essen, und glaub mir auch dann nimmst du locker ab ! du schaffst das :)
    LOLA

    AntwortenLöschen
  5. Hey Marlena,
    ich hab gerade deinen Blog gefunden. Ich kann dich richig verstehen, ich steck auch irgendwie schon seit mindestens 2 Jahren in diesen Kotz Ding und man will es nicht, aber dann tut man es doch und fühlt sich so wiederlich .. Aber ich finde es gut das aufhören willst, will ich auch. Deshalb haben meine beste Freundin bee und ich jetzt auch vor kurzen uns einen Blog gemacht um zusammen konsequent abzunehmen. Wäre schön wenn du mal vorbeischaust :)?
    Du solltest aber vielleicht mit ein bisschen mehr Kalorien anfangen, denn ansonsten stellt sich dein Körper sofort auf Hungernot. Wir fangen gerade mit 800kcal an und werden dann langsam runtergehen.

    Viel Glück, du schaffst das !!!

    bee-minou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, Du hast doch eine tolle Figur. Wo ist Dein Ziel, wann du Schluss machen willst? Das ist ganz wichtig , denn man verliert den Überblick sonst. Wenn Du bei 45Kg z.b. angekommen bist versuche dein Gewicht zu halten und dann glücklich zu werden, ABER NICHT durch noch mehr Abnahme...das ist nicht die Lösung. LG Nani

    AntwortenLöschen
  7. du solltest nicht so wenig essen, du bist schon unfassbar dünn!

    AntwortenLöschen
  8. Du bist erschreckend dünn. Sicherlich bin ich nicht die erste die dir das sagst , aber du musst echt mehr essen. Seh das Essen nicht als deinen Feind , sondern als etwas das dir Kraft gibt! Ich hoffe wirklich für dich das du wieder gesund wirst.

    Stay strong !

    http://praisethepain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst wirklich erschreckend aus :/
    Ich kann dich verstehen, wirklich. Ich war selbst magersüchtig, bin jetzt aber wieder im Normalgewicht.
    Such dir Hilfe, einen Therapie- oder Klinikplatz..
    Liebe Grüße, und schau doch mal bei mir vorbei. Mein Blog ist noch ganz neu.

    iamfullofnothing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

  11. Hey! Ich hab dich getaggt :) Wäre schön, wenn du mit machst ;) LG

    AntwortenLöschen
  12. Hey schöner blog :)
    Wär lieb wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    http://kasiaswaytohell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen