Montag, 24. September 2012

okay, ich bin jetzt wieder etwa bei 47,5 und das ist scheiße und wiederlich, aber ich habe ja noch zeit.
nicht mehr viel zeit, irgendwann läut sie auch mir aus den händen, aber noch habe ich alles gut im griff.

ich kotze immer noch jeden tag, aber mittlerweile verliert sich mein weg im essen und im nichts essen.
ich verhalte mich nicht gut und nicht schlecht nicht gesund und nicht krank, ich bin nicht glücklich aber auch nicht mehr traurig.
ich bin nichts, einfach mittendrin und hänge wortwörtlich zwischen den seilen.
und ich hasse dieses gefühl. es ist sinnlos, und es scheint so, als ob ich verwirrt und planlos durch den alltag renne ohne ein ziel vor den augen. einfach drauf los in ein leben, das ich nicht mehr unter konrolle habe.
aber noch habe ich die zeit das zu ändern und dir zu zeigen, wie schön ich sein kann. wie wertvoll ich sein kann. wie..bedeutend ich doch sein kann.

morgen fange ich mit dem bootcamp an. und glaubt mir, so oft ihr schon von jedem gehört habt, dass es beinahe unmöglich sei, ich werde das schaffen.
denn ich habe nun wieder ein ziel vor den augen. und das bist du, und wie ich vor dir stehe und dir meine zittrige hand entgegenstrecke und du sie nie wieder loslassen willst, weil du angst hast, dass ich in der nächsten sekunde zerbreche.
los geht, nur für dich.
und so ist es jetzt

:und ich will einfach nur diese beine !!





5 Kommentare:

  1. 1. Du bist schön.
    2. Du bist bedeutend.
    3. Du bist wertvoll.
    4. Du bist längst dünn genug.
    5. Das Bootcamp hast du nicht nötig.
    6. Die Beine auf dem untersten Bild sind eklig, deine sind schön. Das ist der Unterschied.
    7. Das Schneiden hast du nicht nötig. Du hast es nicht verdient. Und es löst deine Probleme nicht.

    Pass auf dich auf, ja? Und hör auf, irgendeinem Ideal nachzueifern. Du bist perfekt, so wie du bist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Beine trotzdem schön.

    Danke. Das wünsche ich dir auch.

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog, ehrlich:)
    ich bin neu hier, wenn du magst schau mal vorbei
    küsschen

    http://p-p-p-pusteblume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Beine schön ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hej! :> Wow, deine Beine sehen schon echt gut aus! Aber die Beine auf dem unteren Bild...woha. Wunderschön.
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Motivation, um das Bootcamp durchzustehen - ich selbst bin dran geschietert, aber ich schitere ohnehin an den kleinsten Herausforderungen.
    mucho love, Cassie

    AntwortenLöschen