Montag, 1. Oktober 2012

meine roten tränen sind lange schon getrocknet
doch du bist noch immer da um die alten wunden neu zu öffnen

das einzige was ich tun kann ist zu beten, dass du mich nicht vergisst
zu beten, dass du mich manchmal vielleicht vermisst
ich bin nicht der dichtertyp, kein poet oder sonst eine art von lyriker
ich bin einfach nur ich, und ich vermisse dich
und ich will dich einmal noch sehen ohne an den explodierenden schmerz zu denken, der eintreten wird, weil es das letzte mal war.
auch ich habe eine geschichte, meine steht nicht in büchern, es ist einfach nur meine geschichte.
und ich halte es nicht aus, das du nicht mehr darin vorkommst

4 Kommentare:

  1. dein Text ist so schön geschrieben und irgendwie so passend auch für mich

    ich bin neue Leserin bei mir und freu mich auf weitere Posts von dir

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süsse <3

    Dein Blog ist echt wunderschön, ich folge Dir jetzt!
    Folge doch auch mir, würd mich sehr freun :D

    Big Bussis <33 Bibi

    AntwortenLöschen
  3. hey,ich hab grade etwas in deinem blog herumgestöbert,ich finde es normal dass man etwas abnhemen will,das wollen ja die meisten,aber kotzen ist echt scheiße...:(schau mal wenn du lust hast bei mir vorbei,ich versuche auch ein bisschen abzunehmen und ernähr mich deshalb (und wegen der ganzen mist tierquälerei)bis weihnachten vegan.ich hinterlass mal liebe grüße!:)

    http://jodie30o.blogspot.de/2012/11/experiment-salubrious-social-slim.html

    AntwortenLöschen