Sonntag, 9. Dezember 2012

guten tag

es tut mie leid, dass ich mich so mega lange nicht gemeldet habe, ich war nach der klinik irgendwie mehr so auf dem trip: ich will gesund werden, scheiß aufs abnehmen

naja, auf dem trip will ich nun aber nicht mehr sein, und deswegen starte ich ab morgen die 'russian gymnast diät'. man soll in 7 tagen bis zu 6 kilo verlieren und das klingt wirklich ziemlich verlockend :)

also:
morgens: ein glas orgengensaft oder eine scheibe vollkornbrot
mittags: ein wenig obstsalat oder einen apfel
abends: 8 babykarotten oder einen apfel

ich werde meine erfahrungen hier sammeln und weil ich immoment wirklich stark motiviert bin, muss ich das schaffen.

7 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. auch wenn du jetzt zunehmen möchtest, finde ich dass du zu wenig isst.. Ist aber dir selber überlassen.
    Außerdem finde ich deinen Blog eig ganz hübsch, wirklich schönes Design :))

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wie lief die Diät würde sie auch gerne ausprobieren allerdings habe ich nie wo Erfahrungsberichte gesehen :(
    Kannst du mir was zu dieser Diät sagen, wie lang du sie gemacht hast ,wie viel du abgenommen hast und wie es dir damit ging ? :)
    wäre nett <3
    Liebste Grüße xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück, bin mal gespannt wie viel man damit abnehmen kann.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Darf ich dich vielleicht fragen, wie das alles in der Klinik ablief ? Ich bin nahe dran, selbst in einer Klinik zu gelangen und habe panische Angst davor.
    Aber ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner neuen Diät ! :-)
    www.momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen