Mittwoch, 30. Mai 2012

gönnt euch einfach meinen geiwchtsverlauf, ich bin einfach der knaller

ich hab jett 3 wochen um 5 kilo runter zu kriegen

ich träume von blut. blut, dass mir die arme runterläuft, blut das meinen körper verdeckt, das mich versteckt.
versteckt und sichert vor den taten, von denen ich träume, dem monster in meinem kopf das mir zeigt wie sehr ich versage.
ich lasse mich fallen. in die schwarzen arme, in die geöffneten mäuler der stimmen in meinem kopf.
und ich habe spaß daran.
du hast meine hand gehalten, und dann hast du mich aus der reserve gelock. ich habe mich geöffnet, du hast mich aufgetaut.
und dann hast du mich liegen gelassen, geöffnet und in tränen versinkend.
ich liege hier und warte. warte seit jahren.
und ich weiß, dass du nicht mehr kommen wirst, dass es kein zurück gibt ohne dass ich dabei ums leben komme.
ich liege hier und warte, und ich lache
weil es mir so einen spaß mach zu sterben, weil ich nichts anderes bin als eine verschwendung.

weil du nicht da bist und ich nicht mal ansatzweise etwas für dich bedeute

5 Kommentare:

  1. oh mein gott :(
    hör auf mit den scheiß :(((

    AntwortenLöschen
  2. du bist viel mehr als all das was du in deinen text geschrieben hast. bitte kämpf weiter nicht. nicht gegen dich sondern für dich und das glück des lebens.

    AntwortenLöschen
  3. ja, da muss ich dir leider recht geben. ich kenne dich leider nicht, aber wenn ich dich kennen würde, würde ich auch nicht anders über dich denken. du kannst den kopf schütteln, und mir meine worte nicht glauben, aber es ist und bleibt die wahrheit.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :-)
    ein Herz, damit du weißt, dass jemand an dich denkt
    pass auf dich auf <3

    p.s. es regnet wieder, hihi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich wünsch dir Kraft es zu schaffen,
    aber ich weiß so was du meinst,
    meine Güte ich hab auch seit ner Woche so um die 3 Kilo drauf :O
    Alles Liebe <3<3

    AntwortenLöschen