Dienstag, 22. Mai 2012

und dann wurde mir klar: mich gibt es nicht mehr
ich bin nichts weiter als eine große fette lüge, ein konstrukt, aufgebaut um einen haufen scheiße.
ja, ich bin ein niemand.
und nein, ich sage das nicht, damit ich hören kann, wie wertvoll ich doch bin, wie wunderschön ich sei.
nein.
ich bin ein niemand und das wird immer so bleiben.
ich würde sterben um an deiner seite zu sein, würde mir alles aufschneiden, was ich habe, ich würde hungern bis ich luft bin, nur um bei dir zu sein. wenn ich krank sein muss, um dich da zu haben, dann ist es das wert.
das sage ich mir jeden tag, und was tue ich?
ich lüge. belüge
mich gibt es nicht mehr, das wurde mir klar

4 Kommentare:

  1. lass das doch mal mit dem scheiß, werd nicht noch dünner.. Ich bin aus zufall auf deinen Blog gestoßen und bin sehr erschrocken :o! Willst du durch so einen Mist sterben oder was? Geh mal lieber zu nem Arzt, der kann dir bestimmt helfen :) Nicht böse gemeint aber denk doch mal nach..

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe es geht dir bald besser!:S

    AntwortenLöschen
  3. du schreibst wunderschön.
    tut mir leid wenn das gerade nicht passt,
    aber deine wortwahl gefällt mir.
    alles liebe und gute, pass auf dich auf.

    AntwortenLöschen