Mittwoch, 9. Mai 2012

okay. wie ihr gesehen habt, habe ich ewig nicht geschrieben.
was daran liegt, dass ich wieder mal in der klinik war.
und ich wollte verdammt nochmal gesund werden, wollte endlich frei sein.
ich bin seit freitag draußen, hab mich wieder jeden tag übergeben, und ich weiß einfach, dass ich das nicht schaffe.
aber wenn ich meine essstörung schon behalte, dann kann ich wenigstens dünn werden.
es wird nicht mehr ins extreme gehen.
ich werde mich am tag nicht mehr 10 mal oder öfter übergeben.
es wird keine tage mehr geben, an denen ich nichts esse.
aber ich werde meine kalorienzahl minimieren und nach einem strickten, von mir konzipierten plan essen.
und ich werde zu diesem verfickten 6 wochen gespräch dünn sein. und du wirst enttäuscht sein, aber wenigstens findest du mich nicht wiederlich.
weil ich dich nämlich liebe und ich nicht will, dass du denkst mir geht es gut.

heute noch 2 äpfel erlaubt und 1 stunde sport.
und 2 liter trinken










1 Kommentar:

  1. ich war auch in ner klinik, ging bei mir auch so aus..
    viel erfolg mit deinem plan .
    Wie viel wiegst du, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen