Montag, 21. Mai 2012

ich muss einfach aufhören zu kotzen, schon würde ich wahrscheinlich besser abnehmen und besser loskommen vom scheiß essen.
ich hab noch 4 wochen, in denen werde ich ja wohl die 42 kilo haben. 
die regenbogendiät zieh ich morgen wieder durch. ich hab heute von der kalorienzahl ca das 100 fache gegessen, aber ich hab mich auch 3 mal übergeben und werde morgen trotzdem weniger wiegen. 
aber ich will es schneller, ich will dass man es sieht, dass man mir an meinem körper mein leben ansieht. 
will, dass jeder verdammte blick auf mich erstaunen und entsetzen auslöst. 
ich hasse mich so sehr

5 Kommentare:

  1. Ich finde es gut das du vom Kotzen loskommen willst!!! Mach dich nicht noch kaputter

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's auch gut. Alles Gute dafür.
    Darf ich dich fragen, seit wann du dich absichtlich übergibst? :x

    AntwortenLöschen
  3. Ouh, 3 Jahre sind 'ne lange Zeit. Das wird nicht einfach. Aber du kannst es schaffen. Und 48kg sind - ganz nebenbei gesagt - dünn genug. Da muss nichts mehr weg.
    Ich hoffe, du ziehst das mit dem Nicht-Übergeben durch. Alles alles alles Gute. ♥

    AntwortenLöschen
  4. wie lieb du bist, dankeschön :*
    und auch fürs followen,du schreibst super!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch immer meine Phasen, entweder ich hungere, oder ich kotze. Aber inzwischen kann ich nicht mehr kotzen, hab zuviel Ansgt vor allem was drin bleibt und dass ich noch kaputter gehe dadurch.
    Wie groß bist du?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen